Presse & Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Jubiläum, Herr Özer!

Wir gratulieren Herrn Özer zu seinem 30-jährigen Jubiläum in unserer Firma.

Herr Özer begann seine Karriere Anfang 20 in unserem Hause und möchte diese auch hier bis zur Rente beenden. In seiner langen Zeit hat er viel miterlebt, den Ausbau des Firmengeländes in der Bergpflege wie auch in Bonn, die verschiedensten Fahrzeuge und auch die Einführung von Regeln wie z.B. sämtliche Euronormen oder Mautstufen, den Mauerfall, die Einführung von Handies, das Internet und die damit verbundene Digitalisierung bis hin zum Einstieg der nächsten Generation der Firmeneigner.

In der Praxis führte er LKWs mit Verbräuchen jenseits von "Gut und Böse", als auch mit PS-Zahlen weiter unter den 400 PS, Tankstellen wurden angeliefert, die nur ein Produkt verkauften oder gar keine Qualitätssicherungssysteme bei mehreren Produkten hatten, sodass es immer nur reine Anlieferungen mit einer Sorte gab. Heutzutage undenkbar!

Aber auch privat hat Herr Özer einiges erreicht. Er hat geheiratet, hat eine Familie gegründet, ein Haus gebaut und auf sich geachtet, sodass er auch heute noch sehr fit ist. Er ist unter Kollegen wie auch Kunden sehr geschätzt, wegen seiner sonnigen und jugendlichen Art sehr beliebt. Er weiß aber auch seine Erfahrung im täglichen Arbeitsleben qualitativ einzusetzen und so z.B. bei den Totalspeditionskontrollen immer mit 0 Fehlern aus der Prüfung geht.

Wir sind froh Herrn Özer in unserem Team zu haben! Wir danken ihm für all die Jahre und freuen uns, den beruflichen Weg noch mit ihm bis zur Rente gemeinsam gehen zu können.

 

HTT Hartmann Logistik GmbH

Tel.: +49 (0) 261-8090423
htt@httlogistik.de