Presse & Aktuelles

Neuzugang im Fahrpark!!

Der neue 4 Achser ist da, multiflexibel ausgerüstet mit Schlauchtrommel mit Abgabepistole, modernster Messtechnik von Bartec, potenter Pumpe zum befüllen von z.B. Hochtanks aber auch saugen zum Auspumpen, mit beidseitigem Entlademöglichkeit bei maximalem Komfort für den Fahrer (bester Sitz, Kühlschrank, Klimaanlage, Standheizung, Fernbedienung der Anlage+LKW…etc.) und letztlich einem starken Motor gepaart mit dem neusten Sicherheitspaket, kann es erfolgreich in die Auslieferung bzw. Versorgung der Kundschaft, an erster Stelle die Firma Knauber genannt, gehen.

Wir freuen uns drauf, danke Fa. Rohr und Fa. Scania für solch ein hochmodernes Fahrzeug, welches man nicht jeden Tag in dieser Ausstattung und Kombination sieht.

HTT Hartmann Logistik GmbH

Tel.: +49 (0) 261-8090423
htt@httlogistik.de